je mehr bücher von derzeit hippen life coaches ich durchblättere, in je mehr top rated podcasts von glücksgurus ich reinhöre oder gefeierte youtube videos von „so erschaffst du dir dein traumleben“ speakern ich sehe, desto mehr habe ich das gefühl, ein nicht geringer prozentsatz der leute hat sich irgendwas reingezischt!

manchmal würd ich die leute gern nüchtern erleben, so morgens beim kaffee oder tee trinken. wenn der ganze mega hype verflogen ist, sie wieder normal reden oder sich einfach nur mal mies fühlen, so wie jeder von uns seine shitty days hat…

dieses mega gehypte, total überzogene gehabe kann niemand auf die dauer durchziehen. ich empfinde es auch als lüge, als reine show, die man abzieht, damit andere denken, man hätte das geilste leben der welt. eine große leere blase.

we’re only humans after all… what goes up, must come down! wer auch immer dir nur ups verkaufen will, verkauft dir eine fake packung!

Share this Post